ThoughtSpot für Ihre Branche

Jetzt können Führungskräfte aller Branchen ihre eigene Datenanalyse durchführen.

Ob Sie ein Filialleiter, ein Hypothekenmakler oder ein Klinikarzt sind: Jeder braucht schnelleren Zugang zu Informationen. ThoughtSpot hilft jedem Mitarbeiter dabei, Antworten auf seine Fragen aus den Unternehmensdaten zu bekommen – und das ohne Training.

Handel

Käufer teilen mehr Daten als je zuvor und sie erwarten, dass Sie sie nutzen. Überlassen Sie das Raten anderen und bieten Sie auf jedem Ihrer Kanäle ein personalisiertes Einkaufserlebnis an, indem Sie alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu einem Datenanalysten machen.

Mehr erfahren

Finanzdienstleistungen

Nutzen Sie Ihre Daten, um sich auf den Märkten einen Vorteil zu verschaffen. Ob Sie im Privatkundengeschäft, bei einer Versicherung, im Handel oder als Vermögensverwalter tätig sind: Jetzt erhalten Sie alle sofortigen Zugriff auf Finanzdaten.

Mehr erfahren

Produktion

Ob Sie im Produktdesign, im Gebäudemanagement, im Vertrieb oder in der Personalabteilung tätig sind: Jetzt können Sie alle Daten wie ein Profi analysieren und schneller die nötigen Antworten bekommen, um großartige Produkte zu liefern.

Mehr erfahren

Kommunikation

Mit der Möglichkeit, Daten aus einer beliebigen Quelle zu analysieren, können Sie sofort herausfinden, welcher Abonnent am wichtigsten ist: Abonnentendaten, Posts in den sozialen Medien und sogar verbundene Geräte – und all das ohne Wartezeit.

Mehr erfahren

Gesundheitswesen und Biowissenschaften

Da draußen wartet eine völlig neue Datenwelt auf Sie: von Biometrik über Lagerbestände Ihres Krankenhauses bis hin zu Patientenergebnissen und sogar Gesundheitssensorik. Entdecken Sie einen neuen Weg, um alles unter einen Hut zu bringen und eine proaktive Patientenversorgung anzubieten.

Mehr erfahren

ThoughtSpot wird unseren 700 Filialen dabei helfen, ihre Fragen innerhalb von Minuten selbst zu beantworten. Es wird unser Unternehmen auf eine völlig neue Stufe bringen.

- Jayson Serrault, CMO von Batteries Plus Bulbs
Mehr erfahren

ThoughtSpot for Your Industry

Now leaders from every industry can do their own data analysis.

Whether you’re a store manager, a mortgage broker or a hospital clinician, we all want faster access to information. ThoughtSpot is helping every employee to ask questions and get answers from their company data, with zero training.

Retail

Shoppers are sharing more data then ever before, and they expect you to use it. Take the guesswork out of your operations and deliver more personalized shopping experiences across every channel by making everyone in your company a data analyst.

Learn more

Financial Services

Use your data to get ahead in the markets. Whether you’re in retail banking, insurance, trading or wealth management, now everyone can get instant access to financial data.

Learn more

Manufacturing

Whether you’re in product design, facilities management, distribution or human resources, now everyone can analyze data like a pro and get the answers they need to deliver great products, faster.

Learn more

Communications

Now you can instantly know which subscribers matter most with the ability to analyze data from any source - subscriber usage data, social media posts, network levels, even connected devices - without waiting.

Learn more

Healthcare & Life Sciences

There's a whole new world of data out there - from biometrics, to hospital inventory levels, patient results, even health sensors. Discover a new way to make sense of it all and provide proactive patient care.

Learn more

ThoughtSpot will help our 700 stores answer their own questions in minutes. It's going to be a game changer for our company.

- Jayson Serrault, CMO of Batteries Plus Bulbs
Learn More